Dominique Würgler neu Leiter Support


Wir gratulieren Dominique Würgler zur Beförderung zum Leiter Support. Er übernimmt diese Funktion von Martin Beeler, der neu für die Qualitätssicherung verantwortlich ist.

Dominique Würgler arbeitet seit Sommer 2014 bei der Young Solutions AG. Von Anfang an nahm er die täglichen Herausforderungen des Supports mit Elan an. Sein Einsatz hat sich positiv auf die Kundenzufriedenheit ausgewirkt, worauf wir stolz sind.
Sein Team besteht aus Andy Pfister, Yasmina Moser und Florian Kunga. Dominique Würgler vermag es, sein Engagement auf seine Mitarbeitenden zu übertragen. Er steht mit seinem Team täglich von 07:00 bis 17:30 Uhr für die Anliegen unserer Kunden bereit. Zusätzlich koordiniert er unseren Trouble Shooter Sadat Mamudi, der bei unseren Kunden vor Ort ihre Anliegen bearbeitet.

Der ehemalige Leiter Support, Martin Beeler, ist neu als Qualitätsleiter dafür verantwortlich, dass unsere Services stets der versprochenen Qualität entsprechen.

Dominique Würgler neu Leiter Support
Young Solutions Quality Young Solutions Quality Young Solutions Quality
Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication