In eigener Sache


Eintritte

Wir freuen uns, Sie über folgende Neueintritte zu informieren.

   

Roman Siegenthaler

Anfang August trat Roman bei der youngsolutions als Projektleiter ein. Er bringt langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Hardwarebeschaffung mit.

Mehr Infos

   

Can Sarikurt

Seit Juni unterstützt Can unser Service-Line Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie beim Remote- und On-Site Support.

Mehr Infos

   

Jonas Brühwiler

Jonas ist seit Mai als System Engineer für unseren technischen Betrieb tätig. Er unterstützt das Team bei der Wartung von Serversystemen und der Bereitstellung von individuellen Applikationen.

Mehr Infos

   

Aghishenth Thayalakumar

Seit April ist Aghishenth als Service-Line Agent bei der youngsolutions tätig. Er unterstützt unser Service-Line Team beim Support von Kundenanfragen sowie bei der Durchführung von Wartungsfenstern.

Mehr Infos

   

Marco Zimmermann

Marco unterstützt das youngsolutions-Team im Betrieb und bei Kundenprojekten. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung bringt er ein breites Know-How mit. Dieses setzt er gezielt ein, um unseren Kunden stets den besten Service anzubieten.

Mehr Infos

 

 

Carina Good

Im Frühling ist Carina zur youngsolutions als Lernende gestossen. Sie absolviert die vierjährige Ausbildung als Informatikerin in der Fachrichtung Applikationsentwicklung und hilft dem Team bei der Weiterentwicklung der Plattform.

Mehr Infos

 

 

James-Henry Cheong

James führt seine angefangene Ausbildung zum Informatiker in der Fachrichtung Systemtechniker bei uns weiter. Er löst Supportanfragen an der Service Line oder auch direkt bei Ihnen vor Ort.

Mehr Infos

 

Austritte

Wir verabschieden die folgenden beiden langjährigen Mitarbeitenden und bedanken uns, für ihre wertvolle Mitarbeit.

 

 

Dani Moll

Dani Moll ist seit 2014 für youngsolutions als Leiter Betrieb tätig. Nach langjährigen Zusammenarbeit möchte sich Dani beruflich neu orientieren. Wir danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm persönlich wie beruflich alles Gute.

 

 

Tobias Eichmann

Tobias Eichmann hat 2010 seine Ausbildung bei der youngsolutions gestartet und 2014 abgeschlossen. Er hat zuletzt die Auftragsabwicklung als Projektleiter verantwortet. Tobias wird sich in Zukunft auf sein Bachelor-Studium im Bereich Cyber-Security konzentrieren. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm persönlich wie auch beruflich alles Gute.

In eigener Sache
Young Solutions Quality Young Solutions Quality Young Solutions Quality
Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication