current

Interne Wechsel und Eintritte


Open Circle AG wächst weiter!

Nach der Fusion von youngsolutions und ITIGO zur Open Circle AG, freuen wir uns, dass alle ITIGO-Mitarbeiter das gemeinsame Team erweitern. Nachdem Pascal Mages, Gründer und Geschäftsführer von ITIGO, als CTO bereits vergangenes Jahr seine Aufgaben in Angriff genommen hat, dürfen wir ebenfalls neu auf das Knowhow und die Expertise von Lukas Siegfried, Simon Bärlocher und Benaiah Catherasoo zählen. Sie erweitern die Technologiekompetenz der Open Circle AG. 

Zudem konnten wir erfreulicherweise Severin Ulrich als Senior Developer wiedergewinnen. Er hat bereits seit Anfang Januar den Lead der Entwicklung übernommen. Neben den vier Eintritten hat uns Renato Gauch im gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Wir danken Renato für seine geleistete Arbeit und die gelebte Kollegialität und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute. 

Wir sind überzeugt unsere Kunden mit den gewonnen Kompetenzen weiter nachhaltig und professionell betreuen zu können und freuen uns ihnen bald unseren neuen Webauftritt präsentieren zu können – stay tuned!

Interne Wechsel und Eintritte

Top Qualität ist unser Credo – wir sind zertifiziert für das, was wir tun

Young Solutions Quality Young Solutions Quality Young Solutions Quality Young Solutions Quality
Young Solutions Quality Young Solutions Quality
Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication Young Solution Certfication