Marco Zimmermann

Consulting & Engineering

Über Marco

Marco führt für uns als externer IT-Profi Kundenprojekte sowie Projekte zur Weiterentwicklung der Swiss Business Cloud durch. Marco blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Informatik zurück. Direkt nach seiner Grundausbildung absolvierte er ein berufsbegleitendes Informatikstudium an der Fachhochschule Zürich und war in verschiedenen Unternehmen in leitenden Positionen tätig, bis er 2018 das Unternehmen optimio AG gründete.

Marco bringt sein breites Wissen sowie seine wertvollen Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der IT gewinnbringend in den jeweiligen Projekten ein, um unseren Kunden stets den besten Service bieten zu können. Marco widmet seine Freizeit am liebsten seinen Kindern, sei es beim Lego spielen oder gemeinsamen Ausflügen.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.