Markus Näf

Chairman of the Board of Directors

Über Markus

Markus Näf ist Präsident des Verwaltungsrats und für das Ressort Compliance verantwortlich. Er führt die Sitzungen und steht in ständigem Kontakt mit der Geschäftsleitung.

Als Lehrbeauftragter für Informatikrecht und Projektmanagement ist Markus an einer Fachhochschule tätig. Markus arbeitet als Rechtsanwalt für Informatikrecht, Digitalisierung und Datenschutz und ist Partner einer grossen Anwaltskanzlei.

Seine langjährigen Erfahrungen lässt er im Rahmen seines Verwaltungsratsmandates in die Unternehmung einfliessen.

Markus ist Brigadier in der Armee. Wenn er mal Freizeit hat, verbringt er diese gerne auf dem Golfplatz um sein Handicap zu verbessern.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.