Pascal Mages

Chief Technology Officer & Chief Operating Officer

Über Pascal

Pascal ist als CTO und COO Mitglied der Geschäftsleitung und für den technischen und operativen Bereich der Open Circle verantwortlich. Themen wie IT-Architektur, Datensicherheit, Automatisierung und Verfügbarkeit sind sein Alltag und werden stetig voran getrieben.

Pascal war Gründer und Geschäftsführer von ITIGO AG und sammelte darin viel Erfahrung im Client- und Netzwerkmanagement sowie in der Netzwerksicherheit.

Zudem bringt er ein grosses Automatisierungs-Knowhow mit. Sein Rüstzeug hat er durch einen Master of Science und einen Master of Advanced Studies in Management, Technology and Economics an der ETH Zürich erlangt.

Seine Freizeit verbringt Pascal am liebsten auf dem Segelschiff oder auf einer Fahrradtour um die Welt.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.